AKTUELLES

hier finden Sie Neuigkeiten rund um`s Weingut!

Wir feiern Hoffest am 20. und 21. April!

An beiden Tagen gibt es von 14-16 Uhr eine offene Weinverkostung.

Am 21.04.2024 veranstaltet die Starck Stiftung ein Wanderevent bei dem pro Wanderkilometer Spenden gesammelt werden können.

Unser Mandelblütengin hat die Auszeichnung "Gold" beim Internationalen Spirituosen-Wettbewerb ISW erhalten.

Der Frühling bringt in der Pfalz allerlei Leckereien auf den Tisch. Genussmenschen können am verkaufsoffenen Sonntag in Landau, am 26. März ab 13:00 auch in der Kugelgartenstraße bei Annas Landpartie.

Ausgezeichnet von Bonvinitas!
Acht Tropfen hat uns das Weingut Erlenwein in 2019 eingereicht, wovon drei mit 90 Punkten und mehr bewertet wurden.

Erst war’s der Whisky, jetzt ist der Gin das Getränk der Stunde. Wir waren im Ilbesheimer Wacholderhof beim Brennen dabei – hautnah am Hochprozentigen!

Reporterin Rebekka de Buhr vom SWR ist in Ilbesheim auf der Suche nach besonderen Gärten, in denen tropische Pflanzen, wie die Kiwi, angebaut werden.

Ausgezeichnet von Bonvinitas!
Insbesonder hervorgetan hat sich der 2017 Sauvignon Blanc trocken mit 90 Punkte, sowie der 2017 Ensemble Rotwein Cuvée trocken mit 91 Punkte.